IMPRESSUM / Kontakt

Verantwortlich:

Angaben gemäß § 5 TMG:
Frédérik Marquardt
Pfeivestlstraße 41
81243 München

Kontakt:

Telefon: +49 159 01007979
E-Mail: frederik.marquardt@fmmarketing.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE314304592

Quelle: http://www.e-recht24.de

Kontakt

F.M. MARKETING
Pfeivestlstraße 41
81243 München

Telefon: +49 159 01007979+49 159 01007979
E-Mail: info@fmmarketing.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Frédérik Marquardt, Partner

Schon von Anfang an beschäftigte sich Frédérik Marquardt mit Marken und deren Kommunikation. Der Dipl. Betriebswirt (FH) begann seine Karriere bei dem weltweit größten Dufthersteller „Coty Prestige“ zunächst als Merchandising Manager für alle Marken und verantwortete anschließend als Senior Product Manager die nationale Markenführung Calvin Klein, Lagerfeld und Cerrutti.
Bei Beauty Brands International, Salzburg, leitete er das internationale Marketing und die Produktentwicklung aller Duft-Lizenzmarken wie

Marc O’Polo, Strenesse, Bogner und GGL. 

Als Marketing Director verantwortete er bei Rudigier und Partner, Salzburg, jegliche Kommunikation und Markenführung in der Gruppe und seiner Unternehmen (z.B. JETTE, Kuhlmann, Gloriette, …). Anschließend konzentrierte sich er sich als Director für Marketing und Lizenzen für die Markenführung und Kommunikation bei RENA LANGE, einer deutschen Luxusmarke für Damenmode.
Mit dem Eintritt in das Familienunternehmen F.M.MARKETING möchte Frédérik Marquardt seine Erfahrungen anderen Marken zur Verfügung stellen und übergreifende Geschäftsfelder erreichen. Zudem hat er eine Methode kreiert, Marken schneller beurteilen zu können bzw. Personen als Marken zu entwickeln.

frederik.marquardt@fmmarketing.de

Druckversion | Sitemap
© F.M.MARKETING